Portfolio Website für Claude Lüthi

Der Zürcher Illustrator setzt seit langer Zeit auf n2n. Kürzlich haben wir seine neue Website einem responsive Redesign unterzogen.

Ziel einer Portfolio Website ist es, die Arbeiten eines Künstlers/Designers in Szene zu setzen und einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Fall von Claude Lüthi sind das Illustrationen und Grafik Design Arbeiten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir das Design der Website bewusst schlicht gehalten. Damit können wir den Fokus auf seine Arbeiten legen. 

Bei der Umsetzung der Website wurde auf neuste Techniken gesetzt. So werden die Portfolio Inhalte per Ajax geladen und das Design wurde für mobile Geräte optimiert (Responsive Design). Verschiedene JavaScript und CSS3 Effekte machen die Seite für den Besucher attraktiver und haben zu einer CSS Design Award Nomination geführt.

www.claudeluethi.ch
alle Projekte