Lehre als Applikationsentwickler/in

HNM hat auch schon Lernende ausgebildet. Hier zeigen wir dir, welche Qualifikationen und Interessen uns bei Lernenden wichtig sind.

Unsere Voraussetzungen für eine Lehre bei uns sind grundsätzlich:

  • Sekundarstufe A mit guten Noten in Mathematik
  • Grosses Interesse an der Programmierung
  • Gutes logisch-abstraktes Denkvermögen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Spass am Umgang mit Menschen

Das Wichtigste ist uns aber, dass du zu unserem Team passt. Wenn du viel Freude an der Programmierung von Webseiten und Internetapplikationen hast, bist du bei uns richtig. Teile uns in deiner Bewerbung mit, welche Internetprojekte du bereits umgesetzt hast. Dies ist für uns ein wichtiges Indiz, dass du die notwendige Motivation für einen Beruf mitbringst, der sich sehr schnell bewegt.

Momentan bieten wir keine Lehrstellen an.

Unser Know-how für Sie alle Artikel