Lehre als Applikationsentwickler

Wir haben momentan einen Lernenden eingestellt. Dieser beendet voraussichtlich 2018 seine Lehre. Davor werden wir voraussichtlich keine weiteren Lernenden einstellen.

Unsere Voraussetzungen für eine Lehre bei uns sind grundsätzlich:

  • Sekundarstufe A mit guten Noten in Mathematik
  • Grosses Interesse an der Programmierung
  • Gutes logisch-abstraktes Denkvermögen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Spass am Umgang mit Menschen

Das Wichtigste ist uns aber, dass du zu unserem Team passt. Wenn du viel Freude an der Programmierung von Webseiten und Internetapplikationen hast, bist du bei uns richtig. Teile uns in deiner Bewerbung mit, welche Internetprojekte du bereits umgesetzt hast. Dies ist für uns ein wichtiges Indiz, dass du die notwendige Motivation für einen Beruf mitbringst, der sich sehr schnell bewegt.

Unser Know-how für Sie alle Artikel