Eichhof Redesign

Für die renommierte Schweizer Bierbrauerei Eichhof hat Hofmänner New Media in Zusammenarbeit mit Jung von Matt/Limmat eine für mobile Geräte optimierte Website erstellt.

Ziel der neuen Webseite ist es, die Marke Eichhof mit ihren Werten und Produkten abzubilden. Der Fokus liegt auf der traditionsreichen Firma mit ihrer Geschichte in der Innerschweiz sowie natürlich auf dem Produkt - den Eichhof Bieren. Bildergalerien und Videos erzählen die Geschichte des Schweizer Bierproduzenten auf unterhaltsame Art und Weise.

Weiter wurde ein Online Shop integriert, über den Merchandising Artikel vertrieben werden.

Die ganze Website ist für mobile Geräte optimiert worden und kommt in einem responsive Webdesign daher.

Bei der Umsetzung wurden diverse Moderne Techniken und Features eingesetzt um das Besuchererlebnis zu optimieren.

Konzeption/Design: Jung von Matt/Limmat
Frontend/Backend: Hofmänner New Media
CMS: n2n

www.eichhof.ch
alle Projekte