Philipp Fankhauser's Homepage

Sein Leben verschreibt Philipp Fankhauser der Bluesmusik. Die Herausforderung an die neue Homepage war, den multimedialen Schätzen aus über 30 Jahren gerecht zu werden.

Gelöst wurde diese Herausforderung mit einer Timeline. Auf dieser Timeline sind Musik-Alben, Filme, News-Artikel und vieles andere chronologisch geordnet.

Für jeden Eintrag auf der Timeline kann Philipp Fankhauser Tags vergeben. Nach diesen Tags kann der Besucher einfach zu den Beiträgen finden, welche ihn am meisten interessieren.

Spannend war die Entstehung des Webdesigns. Hier hat sich Philipp Fankhauser mit vielen, konkreten Ideen konstruktiv eingebracht.

Im Rahmen des aktuellen Album-Release wurde die visuelle Gestaltung der Website entsprechend der Gesamtgestaltung (Konzeption & Gestaltung: Serviceplan) durch HNM adaptiert & angepasst.

www.philippfankhauser.com
alle Projekte