Individueller Shop

Mit Standardsoftware konnte der Betreiber von Gefahrgut-Shop seinen Kunden keine Mehrwerte bieten. HNM erstellte einen individuellen Shop.

Gefahrgüter müssen beim Transport strenge Vorschriften erfüllen. Dafür werden die Güter in Gefahrenklassen eingeteilt und Stoffe mit sogenannten UN-Nummern deklariert. So verfügen die Rettungskräfte bei einem Unfall immer sofort über die Informationen, welche Stoffe betroffen sein könnten und welche Massnahmen ergriffen werden müssen. Im neuen Gefahrgut-Shop können nun die Kunden einfach die UN-Nummer eingeben und sehen sofort, welche Produkte für den Transport benötigt werden.

Dank dieser und weiterer massgeschneiderten Funktionalitäten ist der neue Gefahrgut-Shop die Nr. 1 im Internet, wenn es um Gefahrgut Produkte geht!

gefahrgut-shop.ch
alle Projekte