Webseite für Werbeagentur

Eine Werbeagentur sollte ihre kreative Seite auch im Internet zeigen. Dies gelingt alpha 245 der neuen Homepage von HNM.

Die Webseite von alpha 245 überrascht mit einem sehr eigenständigen Design und knappen Texten. Das Design wurde von Claude Eberhard (Gimp Control) umgesetzt.

Hofmänner New Media war für die technische Umsetzung verantwortlich. Dies war nicht ganz einfach, da das Design Regelbasiert ist. Dadurch muss sich der Kunde bei der Einpflege der Daten nicht um gestalterische Aspekte kümmern. die hinterlegten Regeln machen dies automatisch - und zwar für jegliche Auflösungen.

Ebenfalls sehr stolz sind wir auf die Geschwindigkeit der Seite. Obwohl die Seite auf einem normalen Webhosting läuft, werden die Seiten blitzschnell ausgeliefert. Dies ist ein Verdienst der Umfangreichen Caching Möglichkeiten unseres Content Management Systems n2n Rocket.

Die Webseite ist nicht mehr online.

alle Projekte