Restaurant-Website

La dolce vita in der Zürcher Altstadt finden Freunde der italienischen Kochkunst im Traditionsrestaurant Tre Cucine.

Für den Zürcher Italiener ist eine zeitgerecht Website realisiert worden die Besuchern einen schnellen Einstieg in das Speiseangebot sowie eine unkomplizierte Reservierung ermöglicht. Stilsicher werden die hausgemachte Paste und weitere Sepzialitäten präsentiert. Auf der Startseite wird zusätzlich das täglich wechselnde Mittagsmenü angezeigt, hungrige Zürcher können so schnell nachsehen welche Köstlichkeiten sie erwarten. Die Inszenierung des Restaurants – ein Hommage an Federico Fellinis "La Dolce Vita" – wurde erkennbar gestaltet und gibt Gästen die Möglichkeit einen Eindruck von einem Besuch zu erhalten. Technisch wurde die Website auf den modernsten Stand gehoben, klares Ziel: optimale Performance und Sichtbarkeit im Suchmaschinen-Ranking.

www.trecucine.ch
alle Projekte