Zürich City Hotels

Zentral gelegen und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis – das sind die Merkmale der Zürich City Hotels. Die Hotels präsentieren sich geschlossen auf der neu gestalteten 4-sprachigen Webseite basierend auf dem CMS n2n.

In Zusammenarbeit mit Naef Werbegrafik und netpulse wurde die bestehende Seite einem Redesign unterzogen und für Google optimiert. Verantwortlich für die Umsetzung war Hofmänner New Media, deren CMS n2n als Administrationstool verwendet wird.

Nebst einer Suchmaske für freie Hotelzimmer, deren Resultate über die Schnittstelle von Zürich Tourismus bereitgestellt werden, bietet die Seite auch eine Eventübersicht sowie eine Linksammlung, mit deren Hilfe sich die Gäste der Zürich City Hotels schnell und unkompliziert über anstehende Events und alle wichtigen Infos rund um Zürich informieren können.

Zusätzlich hat jedes Hotel über einen persönlichen Frontend-Administrationszugang die Möglichkeit, Special Offers zu erstellen und damit die Buchungsmöglichkeiten noch attraktiver zu gestalten.

www.zurichcityhotels.com
alle Projekte